EinBlick - Ketty kommt zu Euch nach Hause...oder halt in den Wald

Am 23.05.2020 habe ich mich mit Euch in einem kleinen Waldstück in der Nähe von Grevesmühlen getroffen. Die strengen Auflagen waren eine Herausforderung, aber wir haben das wie immer GEMEINSAM gemeistert. Vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme und diesen unvergesslichen Moment. Und jetzt viel Spaß mit dem kleinen EinBlick

Regen davor und Regen danach…aber währenddessen alles trocken, alles fein – Petrus muss ein Yogi sein. An alle die dabei waren…es war eine wundervolle Erfahrung, die ich so gerne mit Euch gemeinsam gemacht habe – und es tat so gut Euch alle wiederzusehen. Für alle die es heute nicht geschafft haben…tröstet Euch, das nächste Outdoor- Event kommt schon bald…sehr bald…genauer gesagt nächsten Samstag. Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.